Monday, June 11, 2012

Und weil es so schön war...

..., habe ich gestern gleich noch eine Statement-Kette aus Filz gebastelt, dieses Mal in Rosa-Gelb-Gold und spitz zulaufend. Beim Kleben kam mir gleich noch eine Idee für eine weitere Kette. Sie soll in Richtung Bubikragen gehen. Mal sehen, vielleicht komme ich heute gleich wieder zum Schnibbeln, Kleben...zwischendurch mal Fluchen...und am Ende freuen!?
Und wenn es mit den sprudelnden Ideen so weiter geht, gehe ich eventuell bald in Massenproduktion...    = )


Natürlich sieht man auch bei dieser Kette, aufgrund einiger Unregelmäßigkeiten, dass sie selbst gemacht ist. Aber gerade das ist das Schöne daran.
Zur Rechtfertigung gilt noch zu sagen, dass ich nebenbei Fußball gucken musste und mein Blutdruck daher schon höher als normal war.   = )

Habt einen schönen Dienstag!

No comments:

Post a Comment