Monday, June 18, 2012

Sporteln.., aber richtig!

Da sich die Zeit so langsam Richtung Sommerurlaub bewegt, fühle ich mich wie jedes Jahr genötigt, etwas für meine "Strandfigur" zu tun. Und da das mit hübschen Sportklamotten viel mehr Spaß macht und einen größeren Ansporn gibt, habe ich mir sofort ein neues Outfit zugelegt.
Mein früheres Outfit sah auch eher nach Turnhallen-Schulsport-Murx, als nach Funktionsbekleidung aus, daher wurde es höchste Eisenbahn!
Ohnehin längst vorbei sind die Zeiten, in denen man in bunt durcheinander gewürfelten Schlabbersachen durch die Gegend joggen konnte.
Für die sportelnde Fashionista hält derzeit vor allen Dingen Adidas ein paar Schmankerln bereit, denn der Konzern hat sich Stella Mccartney zur Seite geholt. Dabei herausgekommen sind z. B. folgende Teile:


Badeanzug, 89,95



Top, 39,95






Body, 79,95




Pullover, derzei im Angebot für 79,00

Hose, derzeit im Angebot für 79,00











Quelle: jeweils adidas.de


Für jeden und für fast jede Sportart ist etwas dabei. So finden die Radler unter euch ebenso etwas wie die Schwimmer, die Jogger oder die Yoga-Anhäger.


...und hier ist mein Gute-Laune-Sport-Outfit:



Hose und Tops: H & M, Schuhe: Adidas


Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich mir das Top noch in zwei weiteren Farben gegönnt - in Flieder und in Limonengrün. Man braucht schließlich etwas Abwechslung!
Ich kann nun nicht unbedingt sagen, dass ich mich wie wahnsinnig auf die nächste Sporteinheit freue, aber darauf, die Klamotten auszuführen, freue ich mich allemal!



Sport frei, Mädels!

No comments:

Post a Comment