Monday, October 15, 2012

Vitamin E Linie von The Body Shop



Schon seit geraumer Zeit bin ich nun ein treuer Anhänger der Vitamin E Pflege-Linie von The Body Shop.
Die Produkte sind toll aufeinander abgestimmt und pflegen die Haut zart wie einen Babypopo.   = )

Morgens reinige ich mein Gesicht mit dem Hydrating Toner (9,00€/200ml), der die Haut durchfeuchtet und kein unangenehmes Spannungsgefühl wie manch anderes Gesichtswasser hinterlässt. Danach wird die Haut dank der SPF 15 Moisture Lotion (16,00€/50ml) den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt und durch Lichtschutzfaktor 15 geschützt.
Im Winter tausche ich die Creme gern gegen die reichhaltigere Intense Moisture Cream (16,00€/50ml) aus, mische aber immer einen Klecks Sonnenschutz unter. Der ist im Winter nämlich mindestens genauso wichtig wie im Sommer, denn: Die Zahl der Sonnenstunden ist zwar geringer, dafür steht die Sonne aber auch niedriger!

Abends schminke ich mich mit dem Cream Cleanser (9,00€/200ml) ab und creme mein Gesicht ordentlich mit der Nourishing Night Cream (16,00€/50ml), damit sie sich über Nacht regenerieren kann.


Hier klicken für die Zoomansicht

Hier klicken für die Zoomansicht
Quelle: je thebodyshop.de



Ab einem Onlineeinkauf in Höhe von 25,00 EUR entfallen die Versandkosten.


No comments:

Post a Comment