Thursday, August 16, 2012

"Neues" Burda Magazin Cover

Übermorgen erscheint die neue Ausgabe von "Cover", ein weiteres Frauenmagazin aus dem Burda-Verlag.

Wirklich neu ist das Magazin allerdings nicht - es ist die 3. Ausgabe.
Nachdem bereits im April 2011 und im August 2011 Ausgaben erschienen und ich wirklich angetan war, verschwand das Druckerzeugnis für ein gutes Jahr von der Bildfläche.

Wahrscheinlich wurden in der Zwischenzeit die wohl zufriedenstellenden Auflagenzahlen ausgewertet, nochmals "brain-ge-stormed" und anschließend beschlossen "in Serie" zu gehen.

...und ich hatte schon befürchtet, das Projekt wurde eingestampft...

Nun liegt also am übermorgigen 18. August die nächste Ausgabe, die auch den Weg in meine Hände finden wird. Auch wenn ich nicht der Zielgruppe entspreche, diese liegt bei Frauen ab 30, so hat mich der Mix an Themen überzeugt.

Der Heftpreis liegt bei 3,10 EUR - Korrektur: 3,00 EUR.

Quelle: fair-news.de



P. S.: Mein Verlobter ist auch von der Zeitschrift überzeugt. Durch ein tolles Schokoladen-Kuchen-Rezept in der 2. Ausgabe kam er in den Genuss eines großartigen Geburtstagskuchens!   = )

No comments:

Post a Comment