Thursday, August 16, 2012

H&M Online-Rabattcode

H&M ist meine Religion. Ja, so extrem würde ich das ausdrücken.

Erst gestern habe ich eine riiiesen-groooße Bestellung online aufgegeben.
Neben all den tollen Dingen, die in meinem Einkaufskörbchen gelandet sind und auf die ich mich wie verrückt freue, gibt es noch einen Grund euphorisch zu sein: Dank des Rabattcodes 0153 gibts noch -10% obendrauf und die Versandkosten entfallen.

Diese Aktion gilt noch bis einschließlich Sonntag, den 19.08. (bereits reduzierte Ware und Artikel aus Designerkooperationen sind allerdings ausgeschlossen, Angebot nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar).

Also ran an eure Rechner, Mädels, und fleißig beim Modeschweden shoppen!!!

Zur Anregung hier ein paar Bilder der neuen Kampagne mit Lana del Rey:



Quellen: jeweils vogue.de

Aus dieser Kollektion freue ich mich besonders auf die bunt bedruckte Hose, siehe Bild 1; die ebenso farbenfrohe Leggins und den Pullover von Bild 3 und den fluffigen Rock, abgebildet auf dem letzten Bild.

No comments:

Post a Comment