Thursday, May 31, 2012

Tie the knot!

DER Hochzeitsmonat Mai ist nun zwar schon an uns vorbeigerauscht, aber auch in den folgenden Sommermonaten gibt es genügend Hochzeitswütige, die die Schlinge...äh, Verzeihung...den Knoten festziehen wollen.
Hier ein Hupkonzert, da ein paar Pferdeäpfel auf dem Pflaster und dort ein reiskornbedeckter Gehweg. Überall kleine Zeugen und Zeichen der mutigen Versprechen.
Da es bei mir auch in nicht allzu ferner Zukunft so weit sein wird, habe ich mich natürlich selbst eingehend mit der Brautmode beschäftigt. Schwierige Sache, die Kleiderwahl. Erst Recht, wenn man nach dem Kauf des Traums in Weiß die Hochzeitsgesellschaft nicht nur mit Wasser und trocken Brot bei Laune halten möchte.
Doch das muss nicht sein! Günstig UND schick geht eben doch und zwar aktuell dank Topshop.



Quelle: cosmopolitan.co.uk

Quelle: cosmopolitan.co.uk

 

 























Designer Richard Nicoll kreierte für die britische Modekette eine Capsule-Collection mit dem passenden Titel "Tie The Knot", die ab dem 15. Juni erhältlich sein soll.
Insgesamt handelt es sich dabei um sieben verschiedene Kleider; sowohl lange als auch kurze, in Rosa und in Weiß; die je zwischen 75 und 350 Pfund kosten werden.
Da es von jedem Kleid in jeder Farbe nur 50 Stück geben wird, heißt es zwar, dass man nicht wie die Braut von der Stange aussieht, aber es heißt auch: Beeilung, Beeilung und schnell zuschlagen!


1 comment:

  1. Hello :D

    zum Thema Hochzeit solltest du dir vielleicht mal folgenden Blog ansehen:

    http://www.fraeulein-k-sagt-ja.de/

    Ich finde den total toll!
    LG

    ReplyDelete