Monday, May 21, 2012

Alberta Ferretti für Macy's

Noch eine namenhafte Größe stellt ihre kreativen Ergüsse dem gemeinen Volk zur Verfügung. Und zwar: Alberta Ferretti via Macy's, dem legendären US-Kaufhaus. Die kleine aber feine Kollektion der Designerin, die für ihre betont femininen Entwürfe bekannt ist, umfasst 25 Stücke; darunter vorrangig Kleider. Mein Lieblingsteil, s. u., ist ein geblümtes, asymmetrisches Kleid, das mädchenhaften Charme mit weiblicher Eleganz vereint.
Zwischen 49 und 119 $ kosten die einzelnen Teile und derzeit sind sogar einige von ihnen reduziert - also schnell noch im Onlineshop zuschlagen, denn Macy's liefert auch nach good old Germany.



Quelle: blogs.sun-sentinal.com


http://www1.macys.com/shop/womens/brands/impulse-brands/alberta-ferretti-for-impulse?id=60115

No comments:

Post a Comment